LoL

Da ist ein Typ im Guiness Buch der Weltrekorde, der die meisten Gehirnerschütterungen die ein Mensch je hatte vorweisen kann. Er hatte 44 und er lebt in meiner Nähe, also ein Steinwurf entfernt um genau zu sein.

 

Was das mädchen sagt-> ich geh duschen
was wir jungs verstehen -> ich zieh mich jetzt komplett aus und fass mich überall an während mein körper immer feuchter wird

 

 

Habe gestern gesehen wie meine Ex auf der Straße von vier Typen angegriffen wurde. Habe mich entschieden dann doch zu helfen. Gegen fünf hatte sie dann keine Chance mehr.

 

 

„Mama ich werde in der Schule immer von ein paar Jungs gehänselt.“
„Weißt du Schatz, viele Jungs in diesem alter ärgern Mädchen wenn sie verliebt sind…
Ausser bei dir. Du bist einfach fett und hässlich.“

 

 

 

Meine Frau meinte: Frauen können mehr Sachen gleichzeitig als Männer.
Also sagte ich ihr: Setz dich hin und sei leise.

Ratet mal, welche 2 Dinge sie nicht konnte.

 

 

An alle die im Dezember Geburtstag haben… Eure Mutter hat an Ostern die Eier definitiv gefunden!

 

 

Der Geldautomat hat mir gerade die Option „Einzahlung“ angeboten. Ende des Monats.

Genau mein Humor.

 

 

„Papa, wo lernen Ninjas nicht gesehen zu werden?“
„Die machen eine Ausbildung im Baumarkt.“

 

 

„Komm nur rein, Du Fotze!“
„Und Sie sind sicher Frauenarzt?“

 

 

Ist Allgemeinheit eigentlich Mobbing unter Astronauten?

 

 

In Notsituationen werden Frauen und Kinder als erstes evakuiert, damit man über eine vernünftige Lösung nachdenken kann.

 

 

Gut: Du küsst eine Frau.
Schlecht: Du bekommst dabei einen Ständer.
Schlimmer: Sie auch.
Totalschaden: Ihrer ist länger als deiner.

 

 

Gehe mir jetzt nen Bumerang kaufen – für Frisbee braucht man Freunde

 

 

„Entschuldigung“, sagte ich zu der Frau vor mir im Bus, „ich glaube sie haben hinten auf ihrer Jacke Sperma.“ „Das ist sicher kein Sperma“, sagte sie, „vielleicht ist es Joghurt.“ Darauf antwortete ich: „Das ist ganz klar Sperma. Ich ejakuliere doch keinen Joghurt…“

 

 

für Martin:                                                                                                                                                                           Lieber zwei Damen im Arm als zwei Arme im Darm.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.